Kloster Kitchen logo
Kloster Kitchen logo

Alle Artikel

Ich komme nicht in den Warenkorb. Was ist los?Aktualisiert 2 years ago

Leider kann es bei den vielen unterschiedlichen Geräten und Betriebssystemen in Ausnahmefällen dazu kommen, dass du auf Probleme stößt. Das kann verschiedene Gründe haben. Einige sind hier aufgeführt:

Browser:

Eventuell ist dein Browser nicht mehr auf dem neuesten Stand – probiere einfach einen anderen Browser und denke immer daran, alle empfohlenen Updates durchzuführen. Vielleicht hast du auch Browsererweiterungen installiert, die das korrekte Funktionieren des Onlineshops beeinträchtigen? Bedenke, dass Erweiterungen, die Onlinewerbung unterdrücken oder das Ausführen von Javascript und das Setzen von Cookies verhindern, auch einen negativen Einfluss auf unseren Onlineshop haben können.

Cache:

Leere den Cache, dann sollte das Problem behoben sein.

Falls das alles nicht hilft, darfst du aber natürlich auch gerne telefonisch bestellen unter: +49-9151-966904-0

Alternativ kannst du uns auch eine Mail mit deiner Bestellung an [email protected] schicken.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein